Über uns

Corli (she/her)

... ist eine der beiden Gründerinnen der YOGA DEALEREI. 

Karate Corli ist stolze Hunde-Mama von Lola, Freundin der gediegenen Rap-Musik und nebenbei leidenschaftliche Yogalehrerin. Aber das war nicht immer so - lange hat sie Dinge gemacht, die sie eigentlich nicht glücklich machten, um Erwartungen anderer zu erfüllen. Die Ausbildung zur Yogalehrerin war mehr die Flucht aus einem Studium, das sie nicht richtig mochte, als der Wunsch wirklich einmal zu unterrichten. Als sie merkte wie gut ihr die Praxis und das immer größer werdende Wissen darüber tat, wurde ihr klar, dass Yoga das Ding für sie ist: Sie begann sich selbst immer mehr zu mögen. Einen Studienabbruch, viele Nervenkrisen und eine Firmengründung später ist sie nun glücklich in der Yoga Dealerei als Dopamin Dealerin tätig. Weil sie weiß wie whack es ist zu wenig Dopamin zu haben, und wie nice es ist, genug zu haben, hat sie sich zum Ziel gesetzt ganz Wien auf den richtigen Dopaminpegel zu bringen. Etwaige Selbstzweifel zu droppen und innere*n Babo*lina zu feiern versteht sie als ihr Lebensmotto und möchte das in ihren Yoga-Sessions  auch an dich weitergeben.

Yogadealerei-091_edited.png
Yogadealerei-121_edited.jpg

Vicky (she/her)

... ist die zweite Gründerin der YOGA DEALEREI und Arbeitsehefrau von Corli.

 

Patriarchat, Kapitalismus, Rassismus, die Polizei, … es gibt so viele Ungerechtigkeiten auf dieser Welt, die Vicky’s Blut in Wallungen versetzen, da hat sie sich vor einigen Jahren auf die Suche nach einem Ausgleich gemacht und Yoga kennengelernt. Über die Asanapraxis angefixt, beschäftigte sie sich schnell auch mit der Philosophie und den Hintergründen dieser wholesome Praxis und entschied, dass das ihr neuer Safe Space wird. Auf der Matte schafft sie es manchmal einfach alle Gedanken aus dem Kopf zu kehren und ein High mit sich selbst zu genießen. Weil die Gfrieser im Hirn oft sehr hartnäckig sind liebt Vicky dynamische Flows und Stunden zum Kopf freikriegen. Aja und dann wär da noch die Sache mit Rap. Ohne den geht nämlich garnix und deshalb gibt’s in Vicky’s Stunden meistens eine Portion richtig gute Mukke, von richtig tollen Menschen mit geilem Beat und freshen Texten.